Mit dem Deeper Smart Sonar CHIRP+ 2 alle Fische finden

Cover photo maybe © by Canva One Design license , Flickr BY-CC2.0 or Pexels| Please contact, if issues occur.

Mit dem Deeper Smart Sonar CHIRP+ 2 alle Fische finden

19. August 2021 | 0 Kommentare

Der Deeper Smart Sonar CHIRP+ 2 ist vielseitig einsetzbar und besticht durch die Präzision und eine lange Akku-Laufzeit.

Vielleicht ist dir der Hersteller Deeper schon ein Begriff. Sie bieten eine Vielfalt von Smart Sonar-Modellen, eine App, verschiedenes Angel-Zubehör und eine Bathymetrie-Management Platform an.

Normalerweise ist es Bootsanglern vorbehalten mit einem Echolot / Fischfinder das Gewässer nach Strukturen und Fischen abzuscannen. Mit den Deeper-Produkten kannst du dies aber nun auch vom Ufer aus. Und das sogar sehr einfach. Dafür benötigst du nur deine Rute, einen Deeper und die App auf deinem Smartphone.

Du kannst verschiedene Fischarten zu allen Jahreszeiten finden

Mit dem Deeper CHIRP+ 2 kannst du eigentlich alle Fischarten im Gewässer ausfindig machen. Du kannst auf jeden Fall zwischen großen, mittleren und kleinen Fischen / Fischschwärmen unterscheiden. Dies macht das Produkt zu einem Allroundtalent und deshalb ist es auch für alle Angler interessant.

Neben den Fischen kannst du auch Bodenstrukturen und Pflanzenbewuchs zu analysieren. Das macht es noch spannender, denn es ermöglicht dir deinen Ansitz perfekt auszukosten und deine Köder an den perfekten Plätzen abzulegen, um zum Beispiel Karpfen an den Haken zu locken.

Deeper Chirp+2 Auswerfbarer und portabler GPS-gestützter-Fischfinder mit Langer Betriebsdauer und Nachtangelabdeckung für Kajaks zum Eisfischen vom Ufer
  • INTELLIGENTE ANGELLÖSUNG: Leistungsstarkes, auswerfbares und hochmodernes CHIRP-Sonar von Deeper mit drei...
  • BEEINDRUCKENDE TECHNISCHE DATEN: Dank hervorragender Konnektivität bis auf 120 m auswerfbar. Genaue Scanergebnisse in...
  • LEISTUNGSSTARKE SCHNELLLADE-BATTERIE: Betriebsdauer bis zu 15 Stunden. Komplettaufladung dieses Kajak-Fischfinders /...

Der Deeper CHIRP+ 2 ist für das Angeln vom Kajak, Boot oder Ufer geeignet. Und auch beim Eisangeln macht er eine sehr gute Figur. Zusätzlich ist es auch egal, ob du bei Tag oder Nacht angelst.

Hohe Präzision und lange Laufzeit

Der neue Deeper Smart Sonar CHIRP+ 2 besticht durch seine hohe Genauigkeit und du kannst selbst beim Jiggen mit kleinem Köder, deinen Zielfisch genau ansteuern. Aber auch Bodenstrukturen in 100m Tiefe sind problemlos zu identifizieren.

Die Reichweite zwischen Deeper und deinem Handy liegt bei bis zu 120m. Das klappt, weil in ihm ein WLAN Modul integriert ist, somit entfällt außerdem der Verbrauch von Mobilen Daten.

Du kannst den Deeper mit einer Batterieladung 15-20 Stunden im Einsatz haben. Ein kompletter Ladezyklus liegt bei 2 Stunden, der Deeper hat aber auch eine Schnellladefunktion.

Anschauen lohnt sich

Wir empfehlen auf jeden Fall sich einmal mehr Informationen über dieses Gerät einzuholen, denn es hat viele Vorteile für jeden Angler.

Hier erhältst du mehr Informationen über den Deeper CHIRP+ 2 >


Bei diesem Beitrag handelt es sich um einen Sponsored Post.

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.