Geschenkideen für Angler zu Weihnachten

Die meisten Angler wünschen sich zu Weihnachten wohl direkt Angelzubehör und erstellen dafür lange Wunschlisten von denen man sich als Schenker einfach bedienen kann. Aber manchmal möchten man einen Angler auch mit einem ausgefallenen Geschenk zu Weihnachten überraschen. Deshalb haben wir hier sieben Geschenkideen für Angler zu Weihnachten zusammengestellt.

Weihnachtsgeschenk für Angler

Zu Weihnachten geben viele Leute mehr Geld aus als zu anderen Festen im Jahr. Deshalb muss man einem Angler aber nicht gleich auch riesen große Geschenke machen. Manchmal reicht auch eine kleine Überraschung, an die niemand gedacht hat. Wir haben uns ein paar Gedanken zu den Geschenken zu Weihnachten gemacht und sieben Ideen aufgelistet. Einige davon sind kreativ und manche kosten etwas mehr, sind aber was ganz besonderes. In diesem Artikel haben wir übrigens noch mehr Ideen für Geschenke für Angler.

Sieben Weihnachtsgeschenke, die du einem Angler schenken kannst

Wir haben hier sieben Geschenkideen für dich, damit du deine Suche beenden kannst. Wenn du übrigens noch keinen Adventskalender hast, solltest du mal hier vorbeischauen: Adventskalender für Angler

1. T-Shirts, Pullover mit Angelmotiven

In unserem Shop gibt es viele coole oder auch lustige Designs rund ums Angeln. Ob TShirts, Pullover, Handyhüllen, Taschen, Tassen…schaue doch einfach mal vorbei:
> Zum Geschenkeshop für Angler

2. Ausweismappe

Angler müssen natürlich ihre Angelpapiere immer bei sich führen. Deshalb gibt es auch sehr schöne und hochwertige Ausweismappen. So ein Geschenk kann ein Angler immer gebrauchen, wenn er noch keine hat.
> Zur Ausweismappe Mittelgroß
> Zur Ausweismappe Groß

3. Zeitschriftenabo für Blinker oder Angelwoche

Klar, im Internet findet man reichlich Informationen rund um das Thema Angeln. Aber Angler freuen sich auch immer wieder über eine Zeitschrift in der sie schmökern können.

> Hier den „Blinker“ zum besten Preis sichern!

> Hier die „Fisch & Fang“ zum besten Preis sichern!

> Hier die „Angelwoche“ zum besten Preis sichern!

> Hier den „Raubfisch“ zum besten Preis sichern!

4. Armband für Angler

Angler wollen natürlich auch immer zeigen, was ihr Hobby ihnen bedeutet. Deshalb finde ich ein solches Armband mit einem Angelhaken auch immer eine gute Idee.
> Zum Armband

5. Angelkurs

Viele Angler würden wohl von sich behaupten, dass sie fast alles können und die größten Fische fangen. Viele haben aber auch richtig Bock darauf sich von Profis coachen zu lassen. Deshalb gibt es auch geführte Angeltouren von verschiedenen Anbietern.
> Angeltouren bei Jochen Schweizer
> Angeltouren bei MyDays

6. Weihnachtsbox

Die erste Box ist eine Überraschung für den Angler. Man weiß vorher nicht was drin ist, es sind aber auf jeden Fall nützliche Artikel, die jeder Angler gebrauchen kann.
Außerdem haben wir noch einen Angelkoffer rausgesucht, der vor allem für Anfänger sehr nützlich sein kann.
> Die Überraschungsbox findest du hier
> Den Angelkoffer kannst du hier anschauen

7. Anglerbier

Nicht alle Angler mögen Bier, aber wenn, dann kann ich dieses Bier empfehlen. Es ist ein leckeres Pils und die Etiketten haben Fischmotive. Auf jeden Fall eine witzige Idee.
> Das Bier kannst du hier anschauen

Ich hoffe, dass dir diese Geschenkideen geholfen haben und freue mich, dass du einen weiteren Angler glücklich gemacht hast.

Titelbild ©  Unbekannt | Canva
Die mobile Version verlassen